IWC Top Gun Rattrapante-Chronograph gegen Panerai, Blancpain, Rolex, Moser

  • Was neues muss her, deswegen biete ich euch meinen IWC Top Gun Doppel Chronograph zum Tausch gegen was von Panerai (ab 44mm), Rolex (ab 40mm), Blancpain (FF/FF Bathyscaphe) oder H. Cie Moser an. Durchmesser sind laut Angaben 46mm, sie trägt sich aber wie eine 44er PAM.


    Meine IWC ist ohne Box und original Papieren, sie stammt aber von einem renomierten, deutschen Händler mit Ladengeschäft.


    Ich habe die Uhr mit frischen komplett Service bei IWC (via Wempe) Ende 2023 gekauft, Rechnung ist vorhanden.


    Das besondere ist das die Uhr im Zuge des Service auch ein komplett NEUES Case bekommen hat. Somit wohl einer der sorgenfreiesten Keramik Top Guns da draußen, da hier etwaige versteckte Risse oder Beschädigungen auszuschließen sind.


    Rechnung vom Service zwecks Garantie wird mitgegeben.


    Zustand der Uhr ist Top, lediglich ein paar im Alltag nicht wahrnehmbare Haarlinien auf dem äusseren AR-Coating (Glas wurde nicht getauscht) die original Dornschließe hat ein paar normale Tragespuren, das original schwarze Textilband ist im Zustand 9/10.


    Das neuwertige IWC Kautschukband mit der neuwertigen Faltschließe wie zu sehen auf dem Bild wäre Teil des Tausches, kann aber verhandelt werden.



    Hier noch der Link zum Modell bei IWC: https://www.iwc.com/de/de/past…raph-edition-top-gun.html


    Tauschwert für alles Zusammen, wären 7k€


    Zuzahlung in beide Richtungen möglich.



    Ich freue mich auf eure Angebote