• Hi Mädels,


    suche für mein obergeniales RR eine 27/28 Schliesse (zum Schrauben).

    26 sind zu eng - und ich mag mir die gelackten Kanten am Band nicht abschubbern...... :flag:

    Silber, glänzend oder matt - bitte keinen "Trümmer" oder oberextravagant.

    Die 687 inkl. Band muss wirken - kein "Scheunentor" - 27/28 ist schon wuchtig genug.


    Und es wäre toll, wenn es in Richtung original Schliessen geht - heißt am Band anliegend.

    Ich mag die abstehenden Schliessen nicht ganz so... :rolleyes:


    alles anbieten, was bei euch rumliegt - wenn gewünscht - ich hätte auch noch das ein oder andere Band als "Gegengeschäft" :lupe:

    ansonsten zahle ich natürlich....


    Gruß


    H.


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko