Panerai PAM00194 gegen Rolex

  • Hallo zusammen
    Als Privatperson biete ich Euch meine Panerai PAM00194 Submersible unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme zum Tausch an.

    Die Submersible ist in perfektem Sammlerzustand, Full Tritium, und kommt im FullSet mit allem, was bei der Auslieferung dabei war.

    Das abgebildete Horween-Band von Cordes kann auf Wunsch zusätzlich erworben werden.

    Aufgrund des so kaum wieder zu findenden Zustandes der Uhr setze ich den Tauschwert mit 10‘000,- CHF an.

    Ein Tausch kommt ausschliesslich gegen eine Rolex Yachtmaster, Submersible oder GMT II in Top-Zustand in Frage. Ein moderater finanzieller Ausgleich in die ein oder andere Richtung ist möglich.

    Die Uhr kann gerne im Kanton Aargau in der Schweiz besichtigt werden. Ein Treffen ist ggf. auch in Deutschland möglich. Alles Weiter gerne auch per WhatsApp: +41782201630

    Viele Grüsse,
    Tilo