Beiträge von TiloS

    Hallo zusammen
    Als Privatperson biete ich Euch meine Panerai PAM00194 Submersible unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme zum Tausch an.

    Die Submersible ist in perfektem Sammlerzustand, Full Tritium, und kommt im FullSet mit allem, was bei der Auslieferung dabei war.

    Das abgebildete Horween-Band von Cordes kann auf Wunsch zusätzlich erworben werden.

    Aufgrund des so kaum wieder zu findenden Zustandes der Uhr setze ich den Tauschwert mit 10‘000,- CHF an.

    Ein Tausch kommt ausschliesslich gegen eine Rolex Yachtmaster, Submersible oder GMT II in Top-Zustand in Frage. Ein moderater finanzieller Ausgleich in die ein oder andere Richtung ist möglich.

    Die Uhr kann gerne im Kanton Aargau in der Schweiz besichtigt werden. Ein Treffen ist ggf. auch in Deutschland möglich. Alles Weiter gerne auch per WhatsApp: +41782201630

    Viele Grüsse,
    Tilo



    Frohes neues Jahr zusammen!

    Ich biete jetzt meine Uhren aus der Tausch-Corner auch einzeln zum Verkauf an.

    Ich verkaufe die Uhren als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Ein persönliches Treffen in DE ist ggf. auch möglich. Alles Weitere gerne telefonisch oder per WhatsApp unter +41 (0)78 220 1630.

    Viele Grüsse

    Tilo


    Oris Deep Gauge

    DieUhr hat leichte Gebrauchsspuren am Stahlband und an der Faltschliesse vom Kautschukband. Die Uhr kommt mit Box, Stahl- und Kautschukband, Werkzeug, etc. Die Papiere sind allerdings nicht mehr vorhanden. Den Verkaufspreis setze ich aufgrund der fehlenden Papiere mit nur 1450,-€ an.


    Hallo zusammen

    Ich hätte folgende 3 Uhren zum Tausch anzubieten:


    1. Corrigia 02 - komplett schwarz

    Absolut neuwertig, FullSet mit der grossen Box, 5 Corrigia Bändern, zweitem Kronenschutz, zweitem Boden, Werkzeug, etc. Ich trenne mich von dieser wirklich top verarbeiteten Uhr nur, weil ich auch noch die Stahlversion mit grünem Blatt habe, die mir persönlich noch etwas besser gefällt. Den Preis für diese Uhr setze ich mit 2.200,- € an.


    2. U-Boat U42 GMT

    Auch diese limitierte Version der U42 ist in einem sehr guten Zustand, und auch sie kommt mit allem, was beim Kauf dabei war. Den Preis sehe ich hier bei 1900,- €.


    3. Oris Deep Gauge

    Diese Uhr hat leichte Gebrauchsspuren am Stahlband und an der Faltschliesse vom Kautschukband. Die Uhr kommt mit Box, Stahl- und Kautschukband, Werkzeug, etc. Die Papiere sind allerdings nicht mehr vorhanden. Den Tauschwert setze ich aufgrund der fehlenden Papiere mit nur 1500,-€ an.


    Im Konvolut kämen wir dann auf einen Gesamt-Tauschwert von 5600,- €, den ich bei Abnahme aller 3 Uhren schon mal auf VB 5200,- € reduziere.


    Als Tauschobjekte kommen in Frage (Wertausgleich in die ein oder andere Richtung möglich!):


    IWC Ingenieur

    Omega PO / Seamaster Chrono

    Linde Werdelin

    GP Seahawk

    Panerai 372 oder 422

    GO Sport Evolution

    Roger Dubuis Easy Diver

    Gegen Zuzahlung meinerseits wären auch eine Rolex DJ 41 oder OP 41 von Interesse.


    Weitere Tauschangebote höre ich mir sehr gerne an.

    Alles Weitere gerne auch per WhatsApp: +41782201630

    Ein Treffen wäre nach Absprache auch in DE möglich.


    Alles Gute für das neue Jahr und viele Grüsse,

    Tilo




    Hallo zusammen

    Ich würde meine Deepsea 116660 mit Box und Papieren, wirklich toller Zustand, gegen eine Rolex Yachtmaster in 40mm tauschen. Je nach Modell und Zustand mit Zuzahlung in die ein oder andere Richtung.

    Alles Weitere gerne per WhatsApp (+41 78 220 1630). Tausch auch in DE möglich.

    Viele Grüsse,

    Tilo

    Hallo zusammen

    Ich würde meine PAM 187, komplett Triium, mit Box und Papieren, wirklich toller Zustand, gegen eine Rolex Yachtmaster in 40mm tauschen. Je nach Modell und Zustand mit Zuzahlung in die ein oder andere Richtung.

    Alles Weitere gerne per WhatsApp (+41 78 220 1630). Tausch auch in DE möglich.

    Viele Grüsse,

    Tilo

    Einmalige Anpassung des Verkaufs-/Tauschpreises auf 20.500,-€.

    Inzahlungnahme einer Rolex Yachtmaster (I oder II), Skydweller, GMT / Sub, Datejust 41 oder einer Chopard Eagle, Panerai Bronze, oder andere hochwertige sportliche Uhr ist möglich. Weitere Infos und Bilder gerne per WhatsApp: +41782201630

    Treffen / Übergabe ggf auch in DE möglich.

    Viele Grüsse

    Tilo