FT: H. Moser & Cie, Heritage Dual Time - Burgundy Fumé

  • Ab und an brauchts was Neues.
    Bevor ich zum Konzi gehe oder die Uhr in Zahlung gebe möchte ich die Schönheit erst mal hier zum Tausch feilbieten. Vielleicht findet sich was interessantes.


    Zur Uhr:

    Die Heritage Dual Time ermöglicht die gleichzeitige Anzeige von zwei Zeitzonen auf dem Zifferblatt. Ein Highlight sind - neben der aussergewöhnlichen Zifferblattfarbe Burgundy Fumé - die dreidimensionalen Globolight®-Indexe und die herausragene Verarbeitung der Uhr, wie man es eben von H. Moser & Cie erwartet. Die Uhr kommt im vollständigen Set und weist natürlich keine Mängel auf.


    Alle Infos und Bilder zur Uhr findet ihr auf der Homepage der Manufaktur (https://www.h-moser.com/de/collections/heritage-de/).

    Zu den Tauschobjekten:
    Cartier Santos de Cartier - WGSA0019

    Panerai Radiomir, PAM 00231

    Panerai Radiomir 10 Days Gmt, PAM 00235

    Rolex Sky-Dweller - 326934 WD
    Omega Speedmaster Broad Arrow (GG), 3651.50.31


    Andere Uhren - auch Exoten - bis 45mm Durchmesser sind ebenfalls interessant.
    Bitte keine Rolex 08-15 Möhren oder PAM über 45 mm anbieten.

    Anfragen gern per PM :wink:

  • Da ich bei Panerai anderweitg fündig geworden bin, gelten folgende Neuigkeiten bzgl. der Tauschobjekte:

    Cartier Santos de Cartier - WGSA0019

    Panerai Radiomir, PAM 00231

    Panerai Radiomir 10 Days Gmt, PAM 00235

    Rolex Sky-Dweller - 326934 WD

    Omega Speedmaster Broad Arrow (GG), 3651.50.31


    Andere Uhren - auch Exoten - bis 45mm Durchmesser sind ebenfalls interessant.