Glashütte Original Seventies Flyback-Chrono Panorama Date 2023 "Ocean Breeze" limitiert auf 100 Stück weltweit

  • Moin Leute,

    irgendwie vor Weihnachten nen Schnellschuss und zusätzlich habe ich mich in was anderes verguckt, deshalb biete ich sie hier an:


    - Glashütte Original Seventies Chronograph Panoramadatum

    - Limitiert auf 100 Stück - Ref. Nr. 1-37-02-13-02-70

    - Kaufdatum: Dezember 2023

    - Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm, Saphirglas

    - Band: GO Kautschukband mit Faltschließe

    - Uhrwerk: Automatik, Stunden- Minuten und Sekundenzeiger, Großdatum, Flyback-Chronograph, Gangreserveanzeige

    - Zifferblatt: Helllau (Ocean Breeze)

    - Zubehör: Original Box, Anleitung sowie Garantiedokument und Zertifikat über die Limitierung

    - Listenpreis 15600,-€


    Zustand wie neu, ein paar Mikrokrater will ich nicht ausschließen. Die meisten hier kennen mich und wissen um meine Uhren.

    Ich setze mal 15k als Verkaufspreis an, damit ist sie weltweit wohl die günstigste - offiziell gibt es keine mehr.

    Alles weitere gerne per PN.


    Hübsch ist sie ja wirklich, oder? :flag:


    53403391754_287f7aca83_b.jpg

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Moin Leute,

    eine Inzahlungnahme ist grundsätzlich denkbar - für einen Tausch müsste mich das Objekt schon "flashen"

    Interessant ist eine PAM 687, 449 oder 368 und ansonsten ne Zenith Chronomaster Sport WD

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Zum Wochenstart mal nach oben :jump:

    Gerne weitere Tauschangebote, mehr als nein sagen kann ich ja nicht. (Rolex, AP, Blancpain, Zenith, IWC "Inge", Pam Radiomir, Omega Seamaster.....)(

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Moin Leute,

    ich habe die GO jetzt mal zwei Tage am Arm gehabt - was soll ich sagen, wir werden nicht wirklich "warm" miteinander.

    Macht mir gerne Vorschläge für Kauf - Tausch - Inzahlungnahme - preislich ist auch Luft, also worauf wartet Ihr! :pistolero:

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------