IWC IW515202 gegen IW503801

  • Hallo liebe Uhrenfreunde


    Ich würde meine IWC Big Pilot's Monopusher gerne gegen eine IWC Big Pilot's Perpetual Calendar "Antoine De Saint Exupery" tauschen. Aufzahlung meinerseits ist klar.


    Folgendes kann ich zu meiner Monopusher berichten:

    Die Uhr wurde im Juni 2022 in der IWC Boutique Zürich gekauft. Die Herstellergarantie läuft demnach bis im Juni 2030. In dieser Boutique habe ich etwas später ein weisses Kautschuk-Band gekauft und gleich montieren lassen. Dieses Band möchte ich bei einem evtl. Tausch gerne behalten. (es sollte aber dann auch nicht daran scheitern, sollte ein evtl. Interessent das Band behalten wollen...) Selbstverständlich wird das ungetragene, originale Lederarmband mitgeliefert. Ich habe die Uhr ein paar Mal vorsichtig getragen. Es sind aber absolut keine Tragespuren vorhanden - nicht einmal Micro-Swirls an der Schliesse kann ich ausmachen. Die Uhr ist auf 500 Stück limitiert und wird im Full Set geliefert.


    Anbei ein paar Bilder meiner Uhr:


    Tauschen würde ich gerne gegen:

    - IW503801 im Full Set

    - sehr guter Allgemeinzustand, Tragespuren wie Swirls sind ok

    - idealerweise erfolgte bereits vor Kurzem eine nachweisbare Revision bei IWC


    Da ich in der CH lebe, richtet sich dieses Tauschangebot wohl eher nur an Schweizer Uhren-Verrückte. Ich würde ausschliesslich eine persönliche Übergabe bevorzugen.


    Bei Interesse bitte gerne mit Bildern und Preisvorstellung bzgl. Höhe des Ausgleichs melden.


    Beste Grüsse

    Adrian