Tausche meine H. Moser & Cie. Pioneer Centre Seconds 3200-0902 in 18k Rosé Gold / Titan DLC mit dem wunderschönen Fumé Blatt gegen.....

  • ....etwas aus dem Hause Panerai (bis Bonati und 44mm) vielleicht, irgendwie hat mich hier das Fieber wieder erwischt. Eine schöne alte Titan Base, eine 233, irgendeinen Klassiker. Oder einfach auch nur gegen Geld, oder Uhr und Geld, oder.....ich weiß auch nicht, bin gerade in der Neusortierung :) Nichts mehr mit Gold auf alle Fälle.

    Falls sich Jemand etwas schönes aus guten Händen und im sorgenlosen Topzustand gönnen möchte, hier ist die Chance.


    Die Uhr ist aus 2022, franz. Auslieferung, Komplettset und quasi im Neuzustand, da leider fast nie getragen. Aktueller Neupreis des Modells liegt bei 22.900€


    Bilder sind im Moser Faden zu finden.


  • Lord-B.

    Hat den Titel des Themas von „Tausche meine H.Moser & Cie. Pioneer Centre Seconds 3200-0902 in 18k Rosé Gold / Titan DLC mit dem wunderschönen Fumé Blatt gegen.....“ zu „Tausche meine H. Moser & Cie. Pioneer Centre Seconds 3200-0902 in 18k Rosé Gold / Titan DLC mit dem wunderschönen Fumé Blatt gegen.....“ geändert.
  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.