Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit der SEIKO Prospex SPB315J1

  • Hallo liebe Seiko-Community,


    ich bin eben im Netz auf die SEIKO SPB315J1 gestoßen.


    Existiert eventuell solche eine Uhr hier im Forum, bzw. hat jemand von euch schon einmal diese Uhr in den Händen gehalten.


    Aktuell UVP zwischen 1200 und 1300 €, was meiner Meinung nach ein stolzer Preis ist.... Im Netz einige Videos und Reviews gefunden, die aber leider teilweise ziemlich konträr zueinander sind.


    Aktuell bei CHRIST für schlappe 990 € im Angebot.


    Vorab schonmal vielen herzlichen Dank für Eure Gedanken/ Meinungen :gut:


    Anbei noch ein Foto der Uhr.


    Seiko Taucheruhr SEA SPB315J1

    Grüße Dominik :wink:


    _______________________________________________________________________________________________________


    Die Zeit rennt.... :wech: