Omega Seamaster Ploprof 1200 aus 05/2010 - Stahl/Stahl

  • Omega Seamaster Ploprof 1200 aus 2010 - italienische Auslieferung - gekauft am 05.05.2010 bei Uhrenworld München (Originalrechnung vorhanden)


    Stahl, 55 x 48 mm - die Uhr ist im Originalzustand und wurde nicht poliert. Den Zustand seht ihr auf den Bildern. Sehr pfleglich getragen, natürlich ein paar Swirls, aber nichts Schlimmes. Lünette würde ich mit sehr gut beschreiben - bei dem Riesenwecker eine Seltenheit.


    Komplettes Set inkl. Manual, Rechnung, Garantiekarten, Box, Omega Hangtag, Preis Hangtag, alle Bandglieder + noch einen schönen Artikel über das „Monster aus der Tiefe“ aus der THE HERITAGE POST.


    Mein Preis: 8.250 EUR


    Bitte keine Tauschangebote. Uhr soll verkauft werden. Besichtigung und Abholung in München nach Absprache jederzeit möglich.

























    Beste Grüße


    Jörg


    __________________________________________________
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)

  • Vielen Dank für die Anfragen. Die Uhr hatte noch keine Revision sowie Aufarbeitung. Mein letzter Service für eine andere Omega in der Boutique in München hat ca. 500,- EUR gekostet… :lupe:


    Somit ein neuer Preis: 7.850 EUR :gut:

    Beste Grüße


    Jörg


    __________________________________________________
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)