Vorstellung und gleich eine Frage

  • Hallo,


    ich komme aus Essen und bin beim Surfen auf diese nette Seite gestoßen. Meine Hobbies sind vielfältig (ich trinke gerne Wein) und interessiere mich für Uhren. Meine Alltagsuhr ist eine Tissot Rockwatch und ansonsten habe ich noch eine Glashütte Original Karree in Stahl. Jetzt suche ich noch eine Vintage, die auch vor Wasser keine Angst hat.
    Mich würde interessieren was Ihr zu der folgenden Uhr meint und was die denn kosten dürfte. Ein paar kleine Kratzer machen nix :-))) ich will die Uhr ja schließlich tragen:
    http://cgi.ebay.de/ROLEX-TUDOR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Danke

  • die uhr ist ein fake, vorsicht: die zeiger sind zu lang und haben
    die falsche form, das gehäuse ist zu massiv und klobig, die indexe
    stimmen nicht, und registered design steht auf keiner tudor, sondern
    nur auf den rolex uhren.


    wenn du neuling in der materie bist mußt du wirklich aufpassen,
    gerade bei den tudor subs gibt´s unzählige kopien, da kann man
    schlimm auf die nase fallen...

  • die 9411 ist übrigens eine referenz mit datum. :rolleyes:


    die squarehands sind nicht billig, nackte ohne alles gehen schon gerne mal über 2.000,-
    und eine ohne datum ist noch teurer und seltener und auch begehrter...


    guck doch mal nach einer etwas jüngeren 79090, ohne papers bekommst du die noch günstiger, sind aber auch am steigen.


  • BEI MIR KOMMT DOCH GLEICH DIE FRAGE AUF WIESO KANN MANN SOVIEL AUF EIN FAKES BIETEN :bash:
    GIB FAKES KEINE CHANCE :gut:

  • Hallo liebe "watcher"! ^^ Ich hoffe ich bin hier richtig!
    Ich brauche eure Hilfe. Ich habe die letzte Zeit mal nach einer Tudor Submariner gesucht und bin auf das hier gestoßen:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Die Uhr ist das Model 75090 aus dem Jahr 1992. Der Verkäufer gibt an, dass eine Revision 2004 gemacht worden ist. Box ist dabei. Komisch ist der Preis von 660 Euro. Viel zu wenig, oder? Es gibt ja das Sprichwort "If it's to good to be true, it usually is".


    Mir, außer des Preises, scheint die Uhr ok. Aber ich bin das Gegenteil eines Experten. Was meint ihr? Ist das ein fake? Die Lupe scheint stark, aber die Zeiger zu lang.. Sind die Bilder zu ungenau? Ich habe jedenfalls schon nach besseren gefragt.


    lg und Danke im Vorraus!


    Alex