EOT 670 vs. Fiddy und/oder 720/449

  • :rolleyes:

    Ich tu's also doch - obwohl gar nicht nötig. :grb:


    Vielleicht weil ich die 372 habe (zum 3. Mal) gehen lassen? - Hm--- also, back to Basic, weg vom "Party auf dem Dial"



    Wenn Jemand von euch Jemanden kennt, der seine 127 "loshaben" will - ich biete hier mal vorsichtig meine 670 EOT als Tauschobjekt an.

    Gern auch gegen die 127 auch im Doppelpack mit einer 720 oder 449.

    Über Zuzahlung wenn nur eine von beiden verfügbar wäre, müsste man reden.


    Ich sehe meine EOT (Fullset) bei fairen 18 K - (LP 23.5 K).


    Bitte keine anderen Tauschangebote oder Kaufvorschläge.

    Ich verkaufe sie nicht und möchte nur eine 127 - wie gesagt - entweder einzel mit entsprechender Aufzahlung oder im Doppelpack mit einer 720 oder 449.


    Bei Interesse einfach PN :gut: Fotos und Trallala dann.....


    schönen Restsonntag - ich schwinge mich jetzt noch 2 Stunden bei schönem Wetter auf's Rad.

    :attacke:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • :rolleyes: Niemand mit 'ner Fiddy?



    hm....., wenn es an den anderen beiden(3) liegen sollte ;) - dann eben nur die 127.

    Über den Aufpreis kann man mit mir reden.... :jump:



    ...ich bringe sie mal am Samstag mit.... vielleicht Jemand beim F2F Interesse.

    :opa:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.