Bitte um Bilder NT/NTW mit STAHLBAND

  • Sorry, komische Frage aber warum deh ich die Uhr nur mit Lederband?
    Ist das Stahlding zu hässlich oder was ist der Grunf dafür?
    Könnt ihr mir ein paar Bilder psten mit nem Navitimer oder nem Navitimer World mit Stahlband?
    Danke.

  • Hallo Malteser,


    hier kannst du den NT Cosmonaut mit Bicolorband sehen



    Nur mit Lederband würd ich nicht sagen, ist halt Geschmacksache. Vorallem in den kalten Monaten bietet das Lederband den Vorteil der besseren gefühlten Temperatur. Da kann das Stahlband schon schnell einmal kalt werden.


    Und vorallem ist die Kombination mit Lederband die klassischte aller Kombinationen :gut: :sabber: :sabber:


    Ist aber nur meine Meinung, die anderen NT-Träger hier werden sich auch noch zu Wort melden, dann kannst du dir deine eigene Meinung dazu bilden. ;) ;)


    Ich könnte mir vorstellen, das ich mir zusätzlich noch das Stahlband zulege :bgdev:


    Noch ist er so:

  • Du hast ja schon alles gesagt mein Freund Robert :gut:
    Bei manchen ist es allerdings auch eine Preisfrage, den das Stahlband kostet knapp 1k und das ST/G fast 2K.

  • Wie ist es denn mit der Haltbarkeit der Lederbänder? Wobei... so teuer sind die ja dann doch nicht.
    Das ist grad echt noch so ne sache... bin mir total unschlüssig ob stahl oder leder.
    ich glaub wenns ein nt/ntw, cosmonaute wird nehm ich stahl, bei ner montbrillant würd ich glaub Leder nehmen.
    Was meint ihr? ich weiß, jeder hat nen anderen geschmack aber gibts irgendwelche pros/contras?

  • Moin Malteser,


    ich denke auch die Kombination mit Lederband ist die Klassische ausführung .
    Sieht einfach am besten aus . Du kannst ja auch mit verschiedenen Bandfarben arbeiten .
    Aber letztendlich entscheidet immer noch der persönliche geschmack .


    Liebe Grüße von der Waterkant
    Torsten aus Kiel
    :meistertaucher:

  • moin moin
    kalbsleder in schwarz ist wohl DIE klassische kombination zum navitimer.....dann giebt es noch die optisch sehr ansprechende kombi mit kroko in braun oder gold
    dann stellt sich die frage: stiftschließe oder faltschließe.....ich bevorzuge faltschließe wegen tragekompfort(einige member berichteten aber von problemen bei sehr kleinen handgelenken mit der faltschließe) und sicherheit (beim an- oder ablegen ist die uhr auch im geöffneten zustand immer noch am arm)
    aus den genannten gründen ist ein besuch beim konzi sehr hilfreich, einfach die verschiedenen kombi's anlegen und optisch sowie gefühlsmäßig wirken lassen.....die uhr-kombi muss DIR gefallen, nicht anderen


    mich persöhnlich würden bilder interessieren vom navitimer mit dem meshband der neuen heritage.....btw ob diese kombi überhaupt realisierbar ist.....wenn jemand infos dazu hat, bitte melden ;)


    bb armin
    bild 1: meins:-)
    bild 2: 112
    bild 3: hellboy
    Bild 4: nobody
    hoffe das niemand was gegen den "bilderklau" hat ;)

  • die neue "datei-anhängefunktion ist ja klasse, leider schaff ich es nicht die bilder im thread etwas größer erscheinen zu lassen......hat jemand der wissenden ne anleitung zum problem ?


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Die werden in der Form nicht größer Armin, nur durch "Draufklicken" öffnet sich das Bild in der Ursprungsgröße.


    Einen Trick das zu umgehen gibt es nicht ;)

  • danke für die info hellboy......dachte die größeren bilder mit rahmen die neuerdings im forum zu sehen sind wären bestandteil der dateianhängefunktion
    dann muss ich ja nicht weiter probieren :)


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von arminu ()