Zeppelin Uhr 100 Jahre 76801

  • Hallo zusammen:)


    Ich möchte mir die Zeppelin 100 Jahre Uhr 76801 mit dem gemusterten Lederband und dem hellen Ziffernblatt zulegen.


    Nun sehen auf unterschiedlichen Webseiten die Ziffernblätter auf den Fotos nicht identisch aus.


    Auf der einen Webseite sieht es weiß aus, auf dem anderen eher Silbern. Auf Amazon ist diese zum Beispiel 2 mal gelistet. Beim einen Verkäufer wird das Ziffernblatt als weiß beschrieben, beim anderen als Silber. Oder auch ist mal der Schriftzug Tachymeter Blau und beim anderen sieht es aus als wäre der Schriftzug schwarz.


    Mal sieht das Lederarmband dunkelbraun aus mal etwas heller.


    Auf Amazon ist beim einen Verkäufer das Lederarmband als Leder angegeben beim anderen als Kunstleder.


    Einmal Baujahr 2012, einmal 2020.


    Gibt es Unterschiede oder gibt es nur ein Model 76801 mit dem gemusterten Lederarmband?


    Ist das Model 2020 oder 2012 besser?


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)


    Danke im voraus und einen schönen Sonntag :wink:

  • Vielleicht hilft Dir dieses Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.