Omega Speedmaster Mark II, Omega Aqua Terra, Tudor Black Bay Chrono gegen irgendwas von Panerai

  • Liebe Lounge,


    mir ist langweilig und ich schichte um. Folgende Uhren warten auf Tauschangebote gegen irgendetwas Interessantes von Panerai. Am liebsten aber ein Destro Modell (368, 1075, 796). Cool wäre auch eine 557, der eine 968. 422 geht auch. Oder eben etwas ganz klassisches wie 111...


    Aufpreis in beide Richtungen möglich.


    Ihr seht, ich bin entspannt.


    Tauschobjekte wären...


    Speedmaster Mark II aus 11/2020, Fullset inkl. Box & Papiere





    Omega Aqua Terra aus 05/2018, Fullset inkl. Box & Papiere




    Tudor Black Bay Chrono aus 11/2019, Fullset inkl. Box & Papiere





    Alle Uhren gebraucht und bereits getragen, aber in sehr gutem Zustand. Tagesaktuelle Bilder gerne bei ernsthaftem Interesse. Persönliche Übergabe, Telefonat, oder Whatsapp ist kein Problem.


    Freue mich auf Tauschangebote.


    Gruß Mark

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.