Panerai 061 gegen ???

  • Ich biete hier meine Panerai 0061 im nahezu Full Set zum Tausch an. Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten und unbeschädigten Zustand. Ursprünglich wurde die Uhr 2001 über Juwelier Becker in Hamburg verkauft. Alle Originalunterlagen sind im Set enthalten. Die Uhr kommt nebst beider Bänder und der Birnenholz Box. Die Kartonage ist nicht mehr vorhanden.

    Ich habe sie seit dem Erwerb im Februar diesen Jahres nur wenige Male getragen. Aus diesem Grund darf sie mich auch wieder verlassen.

    Ich freue mich auf reichlich Tauschofferten. Festgelegt bin ich nicht. Einzig Dresser und Quartzuhren sind nicht so meins. Gerne tausche ich auch im Paket mit der ebenfalls hier angebotenen Speedy.

    Als Tauschwert stelle ich mir faire 6100€ vor. Eine vergleichbare Uhr finde ich im Moment nirgends auf dem Markt.





  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.