Omega Speedmaster Professional gegen ???

  • Ich biete meine Speedy mit der Referenznummer 145022 zum Tausch gegen eine ??? an.

    Laut Werknummer stammt die Uhr aus 1985. Sie befindet sich in einem guten getragenen Zustand ohne grobe Schäden. Das Band ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe es direkt nach dem Kauf in 2017 demontiert und die Uhr wenige Male an Leder oder Nato getragen.

    Im Lieferumfang ist eine schwarze Omega Box sowie ein rotes Service Etui.

    Der letzte Service wurde in der Meisterwerkstatt des Händlers unmittelbar vor meinem Kauf durchgeführt.

    Ich freue mich auf viele Tauschvorschläge. Festgelegt bin ich nicht. Einzig Dresser und Quarzuhren sind nicht so mein Ding.

    Den Tauschwert setze ich mal mit 4600€ an. Eine Zuzahlung in beide Richtungen ist für mich denkbar.




  • DER Gonzinger

    Hat den Titel des Themas von „Omega Speedmaster Professoinal gegen ???“ zu „Omega Speedmaster Professional gegen ???“ geändert.
  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.