Bathyscaphe Kaliber 1315 & F385 Aufzugsrotor

  • Liebe BP Gemeinde!

    Könnt Ihr mir kurz Rückmeldung geben bitte. Bin ja seit langer Zeit BP Fan und habe unterschiedliche Modelle der Bathy durchprobiert
    und bin beim Keramik 3 Zeiger und Keramik Chrono glücklich hängengeblieben.

    nun meine frage: Der Das Rotorgeräusch des Chronokalibers ist deutlich lauter als das des 3 zeiger Modells. Fast schon ein leichtes klackern ......
    Uhr läuft aber rund, hält fantastisch die Zeit.

    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

    Viele Grüsse und Danke vorab

  • Der Das Rotorgeräusch des Chronokalibers ist deutlich lauter als das des 3 zeiger Modells

    :gut: Kann ich bestätigen

    Ich habe das Chrono Kaliber im AC01 und bei diesem Modell ist das Rotoren 'Geräusch' deutlich wahrnehmbarer als bei den 3 Zeiger Modellen der FF die ich in Titan,Keramik und Stahl habe.

    Ich muss aber sagen das es nichts ist was ich als 'störend' empfinde und ich hatte den Eindruck das es beim Bathyscaphe Keramik Chrono nochmals 'gedämpfter' ausfällt ....das 'Geräusch'