Tausch Rolex Submariner Date 126610LN gegen Submariner (No Date) 124060

  • Hallo Lounger,


    wer kennt es nicht - man kauft eine Uhr und stellt im Nachgang fest, dass eine andere Variante vielleicht doch besser zu einem gepasst hätte. Ich war fest überzeugt, dass ich unbedingt die Datums-Komplikation benötige, damit sich der tägliche "Nutzwert" der Uhr erhöht. Der schnelle Blick auf das Handgelenk nicht nur für die Uhrzeit, sondern auch für das Datum, war mir immer wichtig. Gerade bei der Sub lag ich da aber wohl falsch. Eine wunderbare Uhr - natürlich auch mit Datum - aber am Ende wäre die "No Date" wohl doch richtiger für mich gewesen.


    Wenn es jemanden geben sollte, der zufällig genau umgekehrt denkt und statt seiner "No Date" lieber die Submariner Date hätte, kann sich bzgl. eines möglichen Tauschs gerne bei mir melden.


    Die Sub stammt aus 2023 und ist nur selten ans Handgelenk gekommen. Gerne würde ich gegen eine Submariner (No Date) tauschen, die mglw. aus 2022 oder auch aus 2023 stammt. Tausch im Fullset versteht sich von selbst.


    Falls Interesse besteht gerne PN an mich!


    LG

  • Astarius

    Hat den Titel des Themas von „Tausch Rolex Submariner Date 126610LN gegen Submariner (No Dater) 124060“ zu „Tausch Rolex Submariner Date 126610LN gegen Submariner (No Date) 124060“ geändert.
  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.