Rolex Seadweller 16600

  • Ich würde meine Rolex Seadweller tauschen falls jemand Interesse hat.

    Es handelt sich um eine Z-Serie aus 2007, also mit geschlossenen Hörnern und schon mit Scheckkarten-Zertifikat. LC 170.

    Sie kommt mit Box, Umkarton mit Schuber, Zertifikat, Anleitungen, Hangtag und allen Bandgliedern. Der Zustand ist getragen aber sehr gut, vor allem nicht runter poliert und schön scharf.


    Ich würde am liebsten gegen eine Datejust 36-41 tauschen, gerne eine 116234, einen Turn-o-Graph 116264 oder eine alte 116300.

    Ich höre mir aber alle Angebote mit 6-stelligen Rolex mal an.

    Ansonsten würde ich gegen eine Panerai Luminor/Submersible in 40-42mm oder eine alte 000/005/111 tauschen, vielleicht auch gegen eine aktuelle Speedmaster Hesalit.


    Andere Angebote höre ich mir auch an aber suchen tue ich aktuell sonst nichts.

    Zuzahlung ist in beide Richtungen möglich. Tausch nur persönlich im Raum Frankfurt.


    Die Tauschuhr muss ebenfalls in sehr gutem Zustand sein und Box und Papiere besitzen.