HENTSCHEL Hamburg Inselchronometer Rotgold/Bronze gegen…

  • Liebe Gemeinde!


    Ich möchte gern meinen Inselchronometer von Hentschel gegen etwas anderes tauschen, da ich ihn nicht mehr trage und dafür ist die Uhr viel zu schade.


    Die Uhr ist von 2014 und wurde bis 2019 viel getragen. Danach eher selten.


    2021 hatte sie eine vollständige Revision bei Hentschel und daher sieht sie aus wie neu und ungetragen, was sie seit der Revision auch ist. Ein frisches Krokoband ist ebenfalls montiert.


    Die Uhr kommt natürlich als Full Set. Die beigefügten Bilder sind Archivbilder. Keine einzige Tragespur ist noch vorhanden!!!


    Die Uhr sieht aus wie frisch aus dem Laden.


    Der Neupreis der Uhr lag bei 9.980 Euro. Mein Tauschwert liegt bei 4.990 Euro.


    Als Tauschobjekt kommt eine Menge in Frage, einfach mal anbieten.


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.