Jaeger Reverso Tribute Duoface Blau/Weiss im Tausch gegen

  • Rlx Stahl Sportie oder Datejust in Stahl, nur Full Set und möglicherweise neue, ungetragene Uhren.


    Hier sind die Eckdaten meiner Uhr:


    Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface, neu und voll verklebt, alle originale Folien noch am Gehäuse, am Glas und an der Schliesse sind da, Box und Papiere, letztere sind gestempelt und ausgefüllt am Ende 2022 von Jaeger-LeCoultre Boutique Dubai, aber ich habe die Uhr von einem renommierten Händler aus Paris gekauft(getauscht), also gibt es sicherlich keine Zoll-Frage.

    Das Situation bei der Jaeger Uhren ist die nächste:

    Die normale Konzessionärn bekommen fast keine neue Uhren mehr, die Marke konzentriert sich auf Ihre eigene Boutique-Kette.

    Die Boutiquen geben aber fast keine Rabatt, maximal 2-3%, das kenne ich auch von meine eigene Erfahrung…

    Das Endergebniss ist das, das die Marke, besonders die neue Modellen sind sehr wertstabil geworden. Das ist ein sehr gutes Konzept von Jaeger, basiert auf das Praxis von Richemont Group, welche schon die selbe bei der Lange Uhren gemacht hat.

    Meine Uhr hat ein derzeitiges Listenpreis von 14.300€, ich würde die Uhr nicht unter 11.500€ abgeben! Das ist eine sehr angemessener Preis, besonders wenn ich dieses Model mit der normalen Kleine Sekunden Modellen (Blau, Burgundy, Grün) vergleiche, welche gegen zwischen 9.000 - 10.000 gehandelt sind. Meine hat aber noch das zweites Blatt, also man bekommt praktisch 2 Uhren.


    Wenn Ihr Frage habt, dann her mit der Fragen!




    Liebe Grüsse,


    Adam

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.