Moonwatch Monday...

  • Es gibt in der Watchlounge ja ein oder zwei Fäden, die sich besondere Wochentage aussuchen, so etwa der Flieger Friday. Und nachdem sich die erste Mondlandung demnächst zum 54ten Mal jährt, dachte ich mir, dass ein Moonwatch Monday doch keine schlechte Idee wäre - immerhin verließ unser "Liebling" am Montag, den 21. Juli 1969 die Oberfläche des Mondes.


    Zur Unterscheidung zu den anderen Threads würde ich hier nur die Modelle posten, die auf Gevatter Mond waren, in ihrer U(h)rform - also Pre-Pro, Pre-Moon etc. inklusive ihrer Re-Editions, Limited Editions - und gerne auch Archivbilder Eurer Verflossenen, so sie nicht mehr in Eurem Besitz sind.


    Ich fange mal an und poste meine aktuelle Wally Schirra CK 2998-x Re-Edition in der Stahlversion plus ein Archivbild des Originals aus wahrscheinlich 4/1960, die jetzt einem guten Freund gehört...





    Gruss, Fernando

  • Ich will als schnelle Pilotin wahrgenommen werden und nicht als die schnellste Frau.


    Danica Patrick

    Ich bin recht froh, daß das erste eine Tochter ist, aber wenn es auch eine Katze gewesen wäre, so hätte ich doch Gott auf meinen Knien gedankt in dem Augenblick, wo Johanna davon befreit war; es ist doch eine arg verzweifelte Sache.


    Otto Fürst von Bismarck