PAM01243 - Radiomir Eilean - Y-Serie (449 Stück) - Neuwertig (3x getragen)

  • Liebe Mitinsassen,


    ich habe eine wunderschöne Radiomir Eilean in einem neuwertigen, nahezu ungetragenen Zustand in liebevolle Hände abzugeben.


    Diese besondere Radiomir wurde von Panerai zum Jubiläum der Hauseigenen Yacht “Eilean” herausgebracht, das Zifferblatt erinnert eindrucksvoll an Bootsplanken und der “Patina Steel” an die raue See. Die Stückzahl von 449 Uhren pro Serie ist eine Anspielung auf die Registrierungsnummer der Yacht Eilean - 449.


    Im Überblick:


    Panerai Radiomir Eilean (PAM01243)


    • Y-Serie (449 Stück, diese hier hat eine tolle "runde" Nummer) - aus 09/2022.
    • Nahezu Neuwertig (minimale Kratzerchen vom Bandwechsel, lassen sich fotografisch kaum einfangen, sonst ist nix dran! Die Uhr wurde maximal 3x an einem anderen Armband getragen).
    • Das Originalband ist neu und ungetragen.
    • Absolutes Fullset (Hangtag, Lünettenschutz, Tuch, Box, Umkarton, Zertifikat ohne Namenseintrag).

    Listenpreis: EUR 8.500,-


    Wahrscheinlich wird es keine weitere Serie geben, es bleibt also bei insgesamt nur 998 Modellen.



    Jetzt lasse ich Bilder sprechen:















    Für EUR 7.250,00 (und damit eine der günstigsten im Netz) wechselt sie den Besitzer.



    Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe im Rhein/Ruhr-Gebiet, verschicke aber auch mit Galle.

    Beides natürlich nur gegen Vorkasse.


    Und noch der obligatorische, juristische Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich Rücknahme und Gewährleistung explizit ausschließe.



    Vielen Dank

  • Wochenende - da bringen wir doch mal Schwung in die Kiste hier:


    EUR 7.070,00 !


    …zum Ersten, zum Zweiten uuuuuund…?!



    Es gibt in Europa keine Günstigere.


    Und weil die Frage kam:

    Versand natürlich auch gern über INTEX!

  • So Leude, wat is denn hier los?

    6,2k Aufrufe und die Gute sucht immer noch ein neues Zuhause.


    Jetzt mal Budder bei die Fische, ich fass nochmal zusammen:


    - Eine wunderschöne, neuwertige Eilean am absolut ungetragenen Originalstrap mit allem Zipp und Zapp

    PLUS

    - ein passendes Canvas Strap von José für den Sommer

    INKLUSIVE

    - Versand (INTEX/Galle)

    Für unschlagbare EUR 6.998,00!


    :danielmuc:



    Zuschlagen solange der Vorrat (1) reicht! ;)