Hublot Big Bang Unico Titan / Keramil, 45mm gegen ...

  • Ich habe aktuell Lust auf was neues und würde gerne meine Big Bang Unico 45mm, Titan mit Keramiklünette gegen was anderes Tauschen.


    Es handelt sich um die Ref: 411.NM.1170.RX, Fullset aus 2018, mit Biver Garantie bis 12/2024!


    Meine Big Bang ist in gutem, getragenen Zustand nur ein paar Kratzer auf der oberen "Platte". Die Keramiklünette und Schließe sind ohne Kratzer oder Abplatzer.


    Tauschkandidaten sollten zwischen 39mm - 45mm sein und von einer der folgenden Marken:


    Hublot, Panerai, Blancpain, IWC, Moser, JLC, GO, Rolex.


    Zuzahlen will ich aktuell nichts, gerne aber Cash von eurer Seite.


    Bitte nur Fullsets in gutem Zustand anbieten, am liebsten wäre mir ein F2F im Raum Süddeutschland.



    Ich freue mich auf eure Angebote, mehr Bilder gibt es dann bei Interesse ;)



  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.