Breitling Superocen Heritage (II) Dreizeiger - Alle das selbe Tudor Werk?

  • Hallo,


    die SOHII in Blau gibt es in 42, 44 und 46 mm Größe.
    Am besten gefällt mir eigentlich das Zifferblattdesign mit dem Aufdruck "CHRONOMETRE OFFICIELLEMENT CERTIFIE".

    Wobei auch das Modell mit 44 mm und der schwarzen Datumsscheibe sehr ausgewogen aussieht.


    Leider bin ich mir nicht sicher, ob in der 44 mm Version auch das Tudor Manufakturwerk verbaut wird, weil der Aufdruck am Zifferblatt fehlt.

    Kann hier vielleicht ein Breitling Experte zur für Aufklärung sorgen?

  • die Modelle, deren Artikelnummer mit „AB20…“ „RB20…“ und „UB20…“ anfangen, haben das Tudorwerk verbaut.


    Viele Grüße

    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care