Jaeger LeCoultre Reverso Nr. 1/100

  • Hallo zusammen,


    so toll ich sie auch finde, sie ist mir doch zu klein am Arm. Ich möchte meine Reverso zum Tausch anbieten. Es handelt sich um eine Sonderedition zum 125jährigen Bestehen von Juwelier Becker in Hamburg mit einem, wie ich finde, sagenhaft schönen Zifferblatt, welches den ersten Reverso-Modellen von Beginn des vergangen Jahrhunderts nachempfunden ist. Das Tolle: Es ist die Nr.1 dieser LE und damit absolut sammelwürdig. Die Uhr kommt im Fullset und Bestzustand.

    Bzgl. Tausch bin ich recht offen. Favoriten:

    - Breitling Navitimer 806 aus den 1960ern

    - Omega Speedmaster, jedoch nur mit Tritium-Dial oder neuste Referenz

    - Tudor Pelagos FXD

    - Keine Microbrands, kein Quarz…Überrascht mich :)


    Am liebsten Face-to-Face in Mainz und bis zu 100 km Umgebung.


    Als Tauschwert setze ich 5000 Euro an.

    Viele Grüße,

    Pete


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.