Rolex Sea-Dweller Ref. 116600 Fullset - seltene Referenz

  • Hallo Zusammen,


    nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen meine Tool Watch oder besser die Toolwatch gegen eine Datejust zu tauschen, da etwas Abwechslung sein soll.

    KEINE DATEJUST MIT 3235 KALIBER ! Auch keine 41 Datejust.

    Nach Möglichkeit eine 6 stellige im Fullset in sehr guten Zustand, ggf. mit nachgewiesener Revision.


    Im Tausch hätte ich eine Rolex Sea-Dweller Referenz 116600 im Fullset anzubieten. Die Uhr kommt aus 2016 und ist LC EU. Bei der Uhr handelt es sich um das 40 mm Modell, was nur 3 Jahre produziert wurde. Mit dabei ist ...


    - Box und Umkarton

    -Lünettenschutz

    -Tauchverlängerung

    - Booklets

    -Hang Tag - Plastikschild


    also alles KOMPLETTI.


    Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen und ist somit in einem guten Zustand. Die Schlieren auf der Lünette sind Abdrücke von den Fingern. Lünette und Glas ohne Kratzer ! Als Tauschwert gebe ich 14.990,- Euro an. Gerne per. Tausch in der Nähe Braunschweig / Niedersachsen. Info am besten per Mail, da ich diese zeitnah erhalte. derurs@t-online.de


    Vielen Dank !


    45187944lk.jpeg


    45187945bf.jpeg


    45187946ay.jpeg


    45187947fy.jpeg


    45187948je.jpeg


    45187949he.jpeg


    45187950bm.jpeg


    45187951gj.jpeg


    45187952to.jpeg

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.