Beiträge von hunter99

    Hier biete ich meine gepflegte und wenig getragene Tudor Ranger aus 5/23 mit Manufakturwerk zu Tausch. Es handelt sich um ein Fullset mit Zertifikat Karte / Box / usw. Referenz M79950-0001. Die Uhr hat bereits die neue verstellbare Schließe.

    Tauschen möchte ich gerne gegen Omega Seamaster Planet Ocean 39,5 / Tudor BB 58 / Tudor Black Bay Pro / vielleicht gibts auch was anderes was mich interessiert. Gerne auch 5 stellige Rolex Modelle.

    Die Uhr wird angeboten von privat ohne Gewähr auf Sachmängel mit Herstellergarantie. Uhr befindet sich im Raum Braunschweig und als Tauschwert gebe ich mal 2.500,- Euro vor.


















    Moin Zusammen,


    ich möchte meine Seadweller 116600 gegen eine ordentliche 16610 tauschen. DIe SD ist sehr selten getragen worden, kommt im Fullset aus 3/2016 mit LC EU.


    Zu der Uhr braucht man nicht viel zu sagen. Die letzte "Männeruhr" mit 40 mm Gehäuse und dem Traktor Kaliber 3135.


    Bitte KEINE 6 stellige Referenz anbieten mit 32.. Werk. Evtl. würde noch eine Sub 116610 in Frage kommen. Standort der Uhr ist 38100 Braunschweig.



    Vielen Dank, freue mich auf Eure Angebote.


    VG Micha


    47017474bt.jpeg


    47017475jv.jpeg


    47017476fc.jpeg


    47017477ta.jpeg

    Guten Tag,


    Angeboten wird eine Rolex Submariner red mit der Referenz 1680. Nach der Seriennummer kommt die Uhr ca. aus dem Jahr 1972.


    Die Uhr wurde von einem namhaften Juwelier gekauft, der diese Uhr aus Erstbesitz erworben hat. Die Uhr dürfte beim Erstbesitzer äusserst selten getragen worden sein, was sich an dem super Zustand erkennen lässt. Es wurde im Mai 2023 eine Revision durchgeführt, für 750,- Euro bei der alle Teile original geblieben sind. Es ist ein originales Mark lV Zifferblatt verbaut was makellos ist. Auch sind die original Zeiger verbaut. Die leicht cremfarbene Tritiumfarbe stimmt zu 100% überein.


    Das Band, ein 93150, hat keinen Spannungsverlust und die Schliesse ist nicht ausgeleiert.


    Es ist die original Box mit dabei. Zertifikat fehlt, jedoch gibt es ein aktuelles Schreiben von Rolex was den Zustand und die Originalität bestätigen sollte.


    Eine Uhr in diesem Zustand ist kaum mehr zu finden und ein wunderbares Sammlerstück, evtl. sogar als Jahrgangsuhr.


    Ich würde diese Uhr gerne gegen eine 16610 evtl. auch eine 116610 mit Aufzahlung tauschen. Alles Weitere sollte in einem persönlichen Telefonat besprochen werden.


    Erstkontakt bitte per Nachricht bzw. Mail. Die Bilder sind aktuell vom 30.07.2023.

    Hallo Zusammen,


    nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen meine Tool Watch oder besser die Toolwatch gegen eine Datejust zu tauschen, da etwas Abwechslung sein soll.

    KEINE DATEJUST MIT 3235 KALIBER ! Auch keine 41 Datejust.

    Nach Möglichkeit eine 6 stellige im Fullset in sehr guten Zustand, ggf. mit nachgewiesener Revision.


    Im Tausch hätte ich eine Rolex Sea-Dweller Referenz 116600 im Fullset anzubieten. Die Uhr kommt aus 2016 und ist LC EU. Bei der Uhr handelt es sich um das 40 mm Modell, was nur 3 Jahre produziert wurde. Mit dabei ist ...


    - Box und Umkarton

    -Lünettenschutz

    -Tauchverlängerung

    - Booklets

    -Hang Tag - Plastikschild


    also alles KOMPLETTI.


    Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen und ist somit in einem guten Zustand. Die Schlieren auf der Lünette sind Abdrücke von den Fingern. Lünette und Glas ohne Kratzer ! Als Tauschwert gebe ich 14.990,- Euro an. Gerne per. Tausch in der Nähe Braunschweig / Niedersachsen. Info am besten per Mail, da ich diese zeitnah erhalte. derurs@t-online.de


    Vielen Dank !


    45187944lk.jpeg


    45187945bf.jpeg


    45187946ay.jpeg


    45187947fy.jpeg


    45187948je.jpeg


    45187949he.jpeg


    45187950bm.jpeg


    45187951gj.jpeg


    45187952to.jpeg

    Angeboten wir eine original Rolex Seadweller Referenz 16600 aus 10/2008. Die Uhr gilt als die Toolwatch schlechthin und ist in gutem Zustand sehr rar geworden.


    Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand. Angeboten wird die Uhr mit Box, Zertifikat (Karte), Booklets, HangTag.


    ICH MÖCHTE GERNE TAUSCHEN GEGEN :


    SUBMARINER 5 oder 6 stellig
    EXPLORER 6 stellig
    GMT 6 stellig


    Fragen und Preisverhandlung bzgl. Auf- oder Zuzahlung bitte per Mail. Suche nur komplette Uhren in gutem Zutand. Keine Ranzmöhren !


    Bilder von der SD aktuell. Weitere gern per Mail. Nur pers. Übergabe bei Tausch, Standort ist Braunschweig.


    Am besten ist Kontakt per Mail !!!


    Vielen Dank ! Besten Gruss Micha






    Tausche den Klassiker von Sinn die 103 St Sa aus 10/2011. Sehr guter Zustand, mit Stahl und Vintage Lederbänder Rios 1931. Sehr schöner und hochwertiger Automatic Chrono.


    Technische Merkmale
    Mechanisches Ankerwerk
    • Valjoux 7750
    • Automatikaufzug
    • 25 Rubinlagersteine
    • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
    • Sekundenstopp
    • Stoßsicher nach DIN 8308
    • Antimagnetisch nach DIN 8309
    Gehäuse
    • Gehäuse aus Edelstahl, poliert
    • Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
    • Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
    • Boden verschraubt
    • Krone verschraubbar
    • Drücker verschraubbar
    • Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
    • Druckfest bis 20 bar
    • Unterdrucksicher
    Funktionen
    • Stunde, Minute, kleine Sekunde
    • Datumsanzeige
    • Wochentaganzeige
    • Chronograph
    • Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
    SINN Technologien
    • Unverlierbarer Drehring
    Maße und Gewicht
    • Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
    • Bandanstoßbreite: 20 mm
    • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 17,0 mm
    • Gewicht ohne Band: 88 Gramm
    Zifferblatt und Zeiger
    • Mattschwarzes Zifferblatt
    • Ziffern mit Leuchtfarbe belegt
    • Stunden-, Minuten-, Stoppsekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt





    Tausch mit Zuzahlung gegen eine Krone. Einfach mal anbieten.

    ... eine Rolex GMT Referenz: 16750 mit Reisebox ohne Papiere.


    Anhand der Seriennummer kommt die Uhr aus 1980. Im Rahmen einer Revision wurde bei Rolex das Blatt getauscht und ist nun wieder frisch und leuchtend. Die Uhr scheint unpoliert zu sein. Lunette und Glas in sehr guten Zustand. Band ebenfalls gut erhalten und passender Schliessencode.


    Es handelt sich bei der Uhr um einen gesuchten Vintage Klassiker in einem für ihr Alter aussergewöhnlich guten Zustand (siehe Bilder - aktuell von heute).


    Gerne gegen was 6 stelliges oder 5 stelliges - nur Kronen !



    Bei Tausch nur Face to Face im Raum Braunschweig Info 0 1 5 1 - 2 5 3 1 8 7 9 9. Bitte Mail oder SMS.
    Tauschwert setze ich mal bei 5500,- Euro an.


    Hallo an alle Uhrenbegeisterten,


    ich möchte heute diesen Beitrag in eigener Sache darlegen.


    Wenn Ihr Uhren verkauft, noch wichtiger denke ich, wenn Ihr welche tauschen wollt ist es immer toll wenn ein Standort mit dabei steht. Der Hintergrund sollte klar sein - da viele, wie ich auch, eine Face to Face Übergabe bevorzugen und so im Vorfeld selektieren können. Dadurch erspart man sich etwas Zeit und Arbeit, sowohl für den Interessenten und auch für den Anbieter.


    Und man spart sich auch etwas Ärger. Ja, ich habe mich geärgert obwohl es nicht nötig ist und ich versuche aus gesundheitlichen Gründen dies zu vermeiden. Ein Member bot eine Tudor zum Tausch an. Und aus oben erwähnten Gründen schrieb ich Ihn an wie folgt:


    Am 13.11 um 18:59 Uhr
    Hallo Peter,


    wo kommst du her ?


    Gruss Micha


    Daraufhin bekam ich folgende Antworten zurück:


    Am 13.11 um 19:00 Uhr
    Aus dem Emsland


    Am 13.11 um 19:12 Uhr
    und ?


    Am 13.11 um 20:20 Uhr
    Warum antwortest du jetzt nicht ?


    So lieber Peter, dann muss ich jetzt leider diesen Weg nehmen um zu antworten da du mich ignorierst und ich dir nicht antworten kann.


    Das Emsland ist ca. 3000 km2 gross. Oder so in etwa - falls ich die Uhr nun holen möchte ist die Aussage "Emsland" etwas zu ungenau um für mich bestimmen zu können ob es sich lohnt von der Entfernung. Zum anderen achte ich auch immer etwas auf die Etikette, dazu gehört eine Ansprache und ein freundlicher Gruss. Zum anderen kann ich nicht sicherstellen, dass ich permanent vor dem PC stitze. Es kann durchaus mal sein, dass ich das 3h nicht tue. Ich bitte das zu entschuldigen. Aber leider konnte ich, als ich nach 3,5 h wieder am PC war nicht antworten, da du mich ignorierst. Schade.


    Meine Botschaft, schreibt von vornherein den Standort dazu und es ist einfach einfacher. Dieser ist auch nicht immer aus dem Profil zu erkennen.


    Allen eine schöne Zeit noch :)