Service-Angebot neue LĂŒnette + Polish bei Aquaracer sinnvoll?

  • Guten TAG 😉 ich bin neu hier und habe eine Frage: meine Aquaracer ist gerade in der Werkstatt bei Tag Heuer, weil die inzwischen zweite Batterie ausgetauscht werden muss, dazu kommt der Dichtigkeitstest. Im Kostenvoranschlag - 100 € dafĂŒr - kam auch das Angebot, sowohl die LĂŒnette auszutauschen als auch die gesamte Uhr zu polieren. Allerdings fĂŒr deutlich stramme Preise: 140 € LĂŒnette und 70 € Politur. Ich frage mich, ob es das wohl wert ist. Denn so schlimm sieht die Uhr nicht aus. Ist das womöglich nur ĂŒberteure Kosmetik oder erkenne ich meine Uhr nicht wieder, wenn sie so aufgehĂŒbscht wieder zurĂŒckkommt? Vielen Dank fĂŒr Hinweise und Erfahrungswerte!

  • JomiHH

    Hat den Titel des Themas von „Service-Angebot neue LĂŒnette + Polish bei Aquaracet sinnvoll?“ zu „Service-Angebot neue LĂŒnette + Polish bei Aquaracer sinnvoll?“ geĂ€ndert.
  • Tach auch:wink:


    Ob dir die Uhr das Geld noch wert ist, musst du fĂŒr dich selbst entscheiden...


    Ich persönlich find jetzt 70€ fĂŒr's polieren nichtmal viel, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um Handarbeit handelt und das keine rein maschinelle Sache ist.


    Je nachdem, aus welchem Material die LĂŒnette ist, erscheint mir auch da die Bepreisung als recht fair...


    Im Anschluss wird die Uhr tatsÀchlich vermutlich wie neu aussehen...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist fĂŒr jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, sÀuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: