FSOT: AWCo X Squale X Blancpain "NOS 1950s" SUBINO & NO RADIOBINO, 1of60, Überkomplettset!

  • Marke: AWCo / SQUALE / BLANCPAIN

    (1950s NOS BLANCPAIN case, inlay/bezel, plexis)


    Modell: AWCo Subino & NoRadiobino

    1 of 60 (caseback nummeriert)


    Box: ja

    Papiere: ja

    Zustand: sehr gut (behutsam getragen, keine kratzer auf den NOS plexis, nur swirls), originalbänder ungetragen!


    Standort: Hamburg DE

    Privat / Händler: privat


    Preis: 6.750eur


    Tausch mit ausgleich (in beide richtungen) wäre ebenfalls denkbar gegen panerai, blancpain u.ä..

    >>> suche dringend eine SQUALE ORIGINALE OPACO 50atmos!


    Beschreibung:

    ich biete hier mal mein überkomplett-sammler-ultrarar-hastesonochnichtgesehn-set des "special edition" AWCo X SQUALE projektes aus 2020 an.

    wer reinschaut weiss wahrscheinlich worum es geht - hier die geschichte dazu:


    https://www.awco.nl/two-ultra-…-x-awco-special-editions/


    kurz gesagt:

    SQUALE CEO andrea maggi hat bei einem früheren blancpain zulieferer 180 NOS blancpain cases (mit inlays, bezels, plexis etc.) gefunden, die aus den frühen 1950er jahren stammen. allesamt in absolutem neu-/bestzustand!


    daraus hat SQUALE mit AWCo ein jubiläumsprojekt gemacht und jeweils 60 (auf dem caseback nummerierte) sondereditionen SUBINO & NO RADIOBINO an freunde und gute kunden verkauft.

    zu den ersten 20 (für freunde des hauses) gab es auch jeweils eine NO RAD anstecknadel und persönliche widmungen und einen brief von AWCo - beides hier im komplettset enthalten.

    (die seriennummern beider uhren bewegen sich zwischen 15 & 20).


    alle weiteren fakten finden sich unter dem o.g. link und der AWCo site.


    im netz sind nur direkt nach dem release in 2020 einige wenige aufgetaucht, aber ich habe sie seitdem auf dem schirm und bis dato nie beide im set zum verkauf gesehen/gefunden.


    bei fragen meldet euch gern!


  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • danke für das rege interesse an einem tausch!


    da bisher nichts passendes dabei war, würde ich hier nochmal mein "Beuteschema" etwas konkretisieren:

    grundsätzlich darf alles getragen sein und auch "Charakter" haben :lupe:


    squale "originale opaco" 50atmos (dringendst gesucht!).

    panerai (40-47mm): alles was KEINE datumslupe, zuviele zeiger usw. hat.

    blancpain: fifty fathoms in allen Varianten.

    omega speedmaster 105-145.xxx, gern patiniert und "un-komplett".

    rolex vintage sämtlicher couleur.


    :hut: