Welcher Schraubendreher ist der Richtige?

  • Hallo, ich würde gerne das Band meiner Fifty Fathoms 5015-12B40-98B kürzen

    Leider habe ich keine passenden Schraubendreher, vielleicht kann mir einer von euch helfen und mir mitteilen

    welche Größe ich dafür benötige. Besten Dank im voraus.


  • Hallo Dietmar,

    welche Breite der Schraubendreher haben muss, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Das Rolex-Tool 2100 müsste passen. Bei den Schraubendreher prinzipiell darauf achten, dass deren Blatt die richtige Breite hat und die Spitze dünn genug ist, dass sie optimal in der Schraube einrastet.

    Hier eine Installation-Tutorial dazu.

    Vielleicht hat ja shortys home aka Henrik einen Tipp.

  • Danke Uwe, das Tutorial hatte ich schon gesehen.

    Ich hab leider nur Schraubendreher die zu groß sind und wollte jetzt nicht

    unbedingt einen kompletten Satz Schraubendreher kaufen.

    Sparbrötchen halt. Vielleicht weiß ja noch jemand wie breit die Klinge von dem Schraubendreher sein muss.