U50 mit Ü50 - geht das?​

  • Glückwunsch! :blume:


    Für mich ist die U1 auch "die" Taucheruhr in der Box


    Robust, toolig und mit hohem Wiedererkennungswert!


    Das Band empfinde ich auch nicht sonderlich toll, aber immer noch besser als Kautschuk (Ist mir einfach zu bunt)

    Ich würde es stark feiern, wenn Sinn für das Stahlband mal eine Schließe mit Feinverstellung bringen würde

    Ein Nobrainer zum Nachrüsten, wie ich auch an meiner alten Speedy gemacht habe


    Viel Spaß mit der Uhr! :wink:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Hallo Frank,


    jaa, der Preis ist heiß, aber gut - die Uhr ist einzigartig! Und wenn das stimmt, was ich im Nachbarforum UF gelesen habe, kommt ein Nachfolger der 903 raus, die so funktioniert, wie die Navitimer von Breitling, aber 20m Wasserdicht ist und die Krone auf der 10 nicht mehr hat.


    Mich kribbelt es jetzt schon in den Fingern!


    Gruß Dietmar und Danke!

  • Genau, so hats der Herr Geschwill seinerzeit auch gemacht. Damit waren die für mich dann super tragbar. Du musst bedenken, dass der Arm gegen Abend immer etwas an Umfang zu nimmt. Das war auch bei mir der Geund.


    Ich hab gestern Abend nach den Bildern geschaut aber nimmer gefunden. Allerdings tatsächlich hatte ich das damals irgendwo hier gepostet:grb:

  • Meine 903 H4 besitzt 10 bar wd und ist aus Anfang 2000. Neupreis irgendwas um EUR 2,6k.



    1x war sie gewässert, SINN hat nachgebessert. Einst hatte auch Helmut Sinn versucht, dass Navitimer-Gehäuse wasserdicht zu bekommen, ist jedoch daran gescheitert. Er wollte damals die Lünette drehbar erhalten...