372 Plexi gegen??

  • Sodelle - dann soll sie halt gegen irgendwas anderes gehen - der angepeilte Verkauf dümpelt ja so vor sich hin:grb:

    und die beiden favorisierten Tauschobjekte tauchen auch irgendwie nirgends auf....:maul:


    also - alles anbieten, was da so daheim rumliegt.

    gegenseitige Zuzahlungen kein Problem - zumindest auch von meiner Seite :jump:


    einfach Alles anbieten - wie immer kann ich nicht mehr, als "Nein!" sagen.

    Eingrenzen würde ich aber schon etwas - keine PAM unter 47 und keine Rolex oder Tudor.


    Alles andere höre ich mir an.


    Tauschwert - siehe:


    372, Plexi, O-Serie, frische Vollrevision, Fullset


    :opa:

    allen ein schönes WE


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • :grb:

    Bis Ende November steht das Tauschangebot noch.

    Dann bleibt sie eben und dümpelt im Safe rum.

    Schade.


    achso - öhm.... kaum Tauschangebote..... an was liegt's?:shout:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 'ne gepflegte, frisch revisionierte 372 so unattraktiv ist..:pistolero:

    Über gegenseitige Zuzahlungen/Inzahlungnahme kann man doch reden....

    Das Einzige, was bleibt, ist der Tauschwert - 6.5K:kaffee:- kann man gern als Richtwert sehen:kaempo:

    Da wird einfach nicht dran gerüttelt. Der ist mehr als fair.

    Auch auf die Gefahr hin, dass sie bei mir bleiben "muss"


    also - auf gehts...:opa:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • 12 Tage noch - looooooooos...

    ich habe auch schon bei Watchfinder gesichtet und würde die dort in Zahlung für eine 687 geben (können) .

    Bis Ende diesen Monats habt ihr Zeit.

    Obwohl ich meine, nicht wirkliches Interesse zu erkennen...:lupe:

    Schade...:rolleyes:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko