Tudor / Breitling gegen Panerai Radiomir

  • Ich miste mal ein wenig aus und stelle ein paar Uhren zum Tausch die ich eigentlich zu den Highlights meiner Sammlung gehören sollten aber leider nicht an den Arm kommen. Ich habe ein paar Bilder im vorbeigehen gemacht, wenn Interesse besteht gibt's natürlich gute Bilder von allen Seiten. Staub und Fingerabdrücke bitte ich zu verzeihen. Haben möchte ich eine Panerai Radiomir. Die 210 beispielsweise würde mir gefallen. Persönliche Übergabe erwünscht.

    Los geht's:

    Tudor 79220R Black Bay

    Durchmesser 41mm

    Breitling A13355 Crosswind

    Durchmesser 42,7mm

    forum.watchlounge.com/wcf/index.php?attachment/472802/


    Breitling A21330 Navitimer Montbrillant Datora

    Durchmesser 43mm


    forum.watchlounge.com/wcf/index.php?attachment/472803/