TAG Heuer Formula 1 wo gibts original Lederarmband?

  • Moin zusammen,


    ich habe eine TAG Heuer Formula 1 Quarz geschenkt bekommen.


    Original ist ja ein Edelstahlgliederarmband dran,aber da stehe ich nicht so drauf und suche eine original TG Lederarmband.


    Leider finde ich im Netzt keines für meien Uhr,da ich nur 20mm Stegbreite finde,aber für meine Uhr 18mm Stegbreite gebraucht wird.


    Kann mir jemand eventuell Links senden wo ich 18mm Lederarmbänder bekomme oder Adresse in Berlin wo man es vor Ort kaufen kann.


    Danke schon mal.


    Gruss Axel





  • Hallo Axel,

    willkommen in der Lounge.


    Eine Sammlung an Herstellern von Bändern findest du hier


    Die meisten bieten unterschiedliche Stegbreiten an 18mm ist eigentlich Standard bei vielen Anbietern. Das solltest du sogar in den Bandwechselstationen der gängigen Kaufhäuser bekommen. Die Bandbreite an Materialien und Arten (Leder, Nato, Tropic etc.) ist groß, genau wie die Farbauswahl und die möglichen Preise (von >10€ bis Leder Manufakturen >x00€).


    Orginale Bänder findest du nur bei Tag Heuer Konzessionären, da solltest du >200€ einplanen, wenn eine originale Schließe dabei sein soll dann >400€ . Die meisten werden aber größer als 18mm sein, die Auswahl wird da nicht so groß.


    Ich mag an Tag Heuer Uhren immer gerne "Racing" Bänder (gelocht), aber das sit Geschmackssache.


    Zeig mal ein paar Bilder von dem guten Stück.


    VG

    Holger