frisch revisionierte 372 Plexi, Fullset gegen:

  • 42ger Stahl Submersible oder JLC Reverso Grand Taille


    .

    Nix anderes.

    Beide Uhren waren am WE beim Konzi am Arm und wurden von der holden Gatten als "passend" für ihre dünnen Ärmchen empfunden.:pony:


    Über eine eventuell erforderlichen Wertausgleich lässt sich sicher reden.

    Das Tauschobjekt ist im Moment noch zur Vollrevision in München und kommt als Fullset mit allem PiffPaffPuff.

    Uhr wird nicht poliert. O-Serie

    Zustand 9.5 von 10. Alles dabei. Bilder bei Interessen die von "vor der Revision", oder dann aktuelle, wenn sie zurück ist. (schätzungsweise noch 2 -3 Wochen)


    Warum dann schon jetzt anbieten/suchen? :grb:

    Ihr wisst - manche Sachen brauchen eine Weile - lieber im Vorfeld schonmal die Fühler ausstrecken.


    Bitte keine Nachfragen nach Verkauf.


    Ach so - festgesetzter Tauschpreis - Festpreis 6.5 K.

    Für eine frisch revisionierte 372 allemal mehr als fair. :opa:


    :kaffee:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Up:gut:


    JLC ist raus - 42ger Stahl Submersible bleibt.

    Als Alternative eine Pam 687. Aber die 42er Sub soll für die Frau sein. Das wäre wichtiger.

    687 wäre zweitrangig.


    :attacke:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • :gut:

    morgen ist sie aus München wieder da!

    deshalb - up...

    immer noch 42ger Sub oder im Notfall 687


    Zuzahlungen kein Problem.

    Ansonsten setze ich sie noch in die Salescorner zum Verkauf.

    Festpreis :6.5K


    :wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko