Bitte eure Meinung zur TISSOT Herren Automatikuhr "Classic Dream" T1294071605100

  • Hallo,


    ich würde mir gern die TISSOT Herren Automatikuhr "Classic Dream" T1294071605100 kaufen. Eine Automatik-Uhr habe ich mir schon lange gewünscht. Die Uhr entspricht genau meinem Geschmack. Nun gut, sie ist recht teuer, aber ich hoffe dafür auch eine vernünftige Uhr zu bekommen.


    Leider finde ich im Netz keine Tests oder Erfahrungswerte dazu. Vielleicht kennt jemand von euch ja die Uhr und kann und möchte mir einige Infos geben?


    Vielen Dank schon jetzt. Beste Grüße, Robert :)

  • Hallo Robert, mal davon abgesehen, dass die Classic Dream eine schöne Uhr ist, machst Du mit Tissot allgemein nichts falsch. Das ist ein traditioneller Uhrenhersteller unter dem Dach der SG. Die verbauten Werke sind zuverlässige ETA. Also wenn Dir die Uhr gefällt ... :gut:


    Beste Grüße

    Tom