Suche verzweifelt Federsteg für Pilotband zur Navtimer A13022

  • Hallo Forum,


    habe mich angemeldet mit der Hoffnung auf Hilfe. Mein Name ist Thomas


    Ich besitze eine A13022 ( Old Navitimer aus 2002 ) und habe mir ein originales Pilotband dazu besorgt ( das mit 7 Gliedern )

    Leider fehlt mir ein Federsteg, der zwischen die Hörner am Gehäuse kommt.

    Habe mir schon 2 x welche bestellt, leider die falschen.... Der eine Händler auf Ebay garantierte mir zwar, dass er die richtigen mir schicken kann, aber das war eine falsche Aussage.



    Der nächste Händler der Breitling im Angebot hat ist 1 Stunde 20 Minuten pro Strecke entfernt.


    Kann mir bitte, bitte jemand hier im Forum helfen und mir sagen wo ich den passenden/richtigen Federsteg bekommen kann??!!


    Danke...