Chopard Alpine Eagle Cadence 8HF

  • Hallo


    Ich bin neu hier im Forum - und freue mich auf die Diskussionen.


    Bin auf folgende Uhr gestossen: Chopard Alpine Eagle Cadence 8HF


    https://www.chopard.com/intl/a…e-cadence-8hf-298600-3005


    Gefällt mir sehr gut, auf 250 Stück weltweit limitiert. Würde eine bekommen.


    Allerdings erscheint mir der Aufpreis für Titan und 8 Hz sehr hoch - Preis 19k €


    Die normalen Alpine Eagle sind nicht super preisstabil, hier Limitierung auf 250 Stück vs hoher Aufpreis.


    Was meint ihr


    DANKE


    Gucki

  • Gucki76

    Hat den Titel des Themas von „Alpine Eagle Cadence 8HF“ zu „Chopard Alpine Eagle Cadence 8HF“ geändert.
  • Hobbies Kosten mehr oder weniger Geld, sind im Normalfall nicht vernünftig, bedienen dafür eine Emotion. So auch bei Uhren.


    Dass die von dir gezeigte Version mehr kostet als die Standardvariante sollte keine Überraschung sein. Ob sie dir den Aufpreis Wert ist, wird dir hier niemand sagen können, das musst du für dich entscheiden. Und das sollte für einen erwachsenen Mann auch kein Problem sein. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hobbies Kosten mehr oder weniger Geld, sind im Normalfall nicht vernünftig, bedienen dafür eine Emotion. So auch bei Uhren.


    Dass die von dir gezeigte Version mehr kostet als die Standardvariante sollte keine Überraschung sein. Ob sie dir den Aufpreis Wert ist, wird dir hier niemand sagen können, das musst du für dich entscheiden. Und das sollte für einen erwachsenen Mann auch kein Problem sein. ;)

    Danke !