Samsung Smartwatch

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungswerte?


    Meine Arbeitsuhr hat wohl beim schweißen Kontakt mit ner Eisenstange.....

    Wollte " nur mal schnell" ohne Handschuhe ne Sitzbanköse......egal- kaputt.


    Was macht man mit sowas ?

    Zum Elektriker oder Uhrmacher oder gleich entsorgen.


    Geht noch alles nur Wadi stell ich arg in frage.


    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Danke - Handyshop gute Idee. Werde ich nochmal probieren.


    War eben im Mediamarkt - einschicken 45.- Euro KV.

    Wird angerechnet bei Auftragserteilung.


    Verkäufer meinte 200 Euronen müsste ich rechnen.


    Dann wäre es uninteressant

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........


  • Das Modell (46mm) habe ich letzte Woche in einem sehr guten Zustand gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen erworben, für unter 100€. Als Arbeitsuhr und zum testen mit dem iPhone - klappt mit Tizen wunderbar. Also, ich würde nach einer gebrauchten Uhr gucken. Erst Recht als Arbeitsuhr.