• Offizieller Beitrag

    Vor kurzem war ich in Bangkok und habe dort natürlich auch dem AP House einen Besuch gewidmet.


    Die Lage ist sehr zentral im Gaysorn Tower an der Sky Train Station Chit Lom.


    Gaysorn Tower, 4th Floor, Pathumwan, Pathum Wan District, Bangkok 10330








    Der Stil ist der gleiche wie in den anderen AP Houses, die ich in der letzten Zeit besucht habe. Genau wie in Barcelona gibt es auch eine schöne Terrasse.


    Es wir immer gesagt, die großen Manufakturen bewahren sich viele Stücke nur für den asiatischen Markt auf. In diesem konkreten Fall ist es wohl nicht so, da es nur drei Uhren gab.


    Zwei Frosted Gold Royal Oak Damen Modelle und eine SE, die aber nicht zu erwerben war.




















    Meine Barrichello II macht auch 24 Jahre nach Erscheinen noch einen zeitgemäßen Eindruck und war ein guter Begleiter auf den Touren durch die Stadt.
    Der freundlich AP Repräsentant glaubte auf den ersten Blick sogar, die Uhr sei aus der aktuellen Produktion ;)





    Gruss

    Hans