Aus Drei mach Eins - Mein Weg zur Sinn U1 B Einzelanfertigung

  • sartorius Danke Matze! :blume:



    T-Kieler Das kann ich mir gut vorstellen!

    Die U1 zieht schon in Bann... Vielleicht weil sie doch so ungewöhnlich aussieht... Jedenfalls kein 08/15 Ticker



    kronenrocker Vielen Dank Bernd! :blume:

    So tingle ich doch von Marken zu Marke in der WL... Die hochpreisigen spar ich mir aber noch auf! :G



    Daywalk3r Danke Dirk :blume:

    Und Made in Germany!

    Bringt ein bisschen Abwechslung in die Schweizer Box



    Maulwurf Danke Axel! :blume:

    Wirklich ein cooles Gefühl so ein Ding am Arm zu tragen wo die tatsächliche Stückzahl einen Bruchteil zum Volumen Modell ausmacht...


    Schlussendlich gefällt sie mir so einfach besser und nur darum gehts :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Glückwunsch Roman, die Sinn passt gut in deine Sammlung. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Roman, Herzlichen Glückwunsch zur ganz eigenen U1. Fand die U1 immer schon irgendwie genial, nur haben mich die schnellen Kratzer in der Entspiegelungsschicht immer abgeschreckt. Ist das mittlerweilen besser geworden? Viel Spass mit deiner Neuen. Grüße Chris

  • Vamos Danke Rene! :blume:


    Mit den ZB bin ich jetzt farbenfroher unterwegs

    Schwarz ist zwar nach wie vor mein Favorit aber auf Dauer auch irgendwie langweilig :grb:



    Bullikopp Vielen Dank! :blume:


    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich bin im Prinzip auch kein Fan von äußereren Entspiegelungen... Sehe das Ergebnis leider auch immer wieder an meinem Navitimer :lupe:


    Aber manchmal muss man es eben einfach riskieren (und zur Not kann man die Beschichtung immer noch weg machen :G)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • TomdeLux Man tut was man kann :G

    Ja, ist wirklich ein lässiges Ührchen, ich glaube für mich war sie definitv die bessere Wahl statt der Oris
    ... obwohl mir das wunderschöne Dial der Baikal immer noch im Kopf rumgeistert

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!