Bilderupload nach Instagram mit Mac

  • Hallo,


    da hier ja recht viele bei Instagram unterwegs sind, muss ich mal fragen, mit welcher Software fuer Mac Ihr Eure Bilder bei Instagram hochladet.


    Bis vor geraumer Zeit habe ich das Program "Flume" benutzt, das alles tat, was es sollte. Nach irgendeinem OS X - Update bekam ich ploetzlich die Meldung "you do not have permission to open the application 'Flume' ", obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Alle Reparaturversuche scheiterten.


    Dann habe ich das Programm "Uplet" gekauft und installiert - nicht so komfortabel wie "Flume", aber ich habe meine Bilder hochladen koennen.


    Gestern dann sagte mir dieses shice Programm, meine Testphase sei abgelaufen, obwohl ich das Programm gekauft und ich eine Seriennummer erhalten habe.

    Also auf "lost your activation key" geklickt und eine email mit dem (einem neuen ?) Aktivierungscode erhalten...nachdem ich diesen eingegeben habe, erhalte ich die Meldung, dass alle Re-Aktivierungen aufgebraucht seien.


    Wer hat Tipps fuer eine bessere Software ? Es muss keine Freeware sein, wenn es gut funktioniert und das macht, was ich will/erwarte, bin ich gerne bereit, dafuer zu zahlen.


    Vielen Dank fuer Eure Antworten.


    Gruss, Juergen