Panerai PAM 00590 8 Giorni Brevettato Fullset aus 2016 gegen ...

  • Auch diese Schönheit biete ich zum Tausch. Ich habe sie erst vor kurzem bei einem seeehr geschätzten Member (Grüssle ins Ländle :-)) gekauft. Ich finde sie fantastisch, leider jedoch sind 44mm Luminor für mein Handgelenk einfach zu mächtig.


    Die 590 ist super gepflegt, kommt im Fullset mit Triple Box, Bändern, Garantiezertifikat, Bedienungsanleitung, Schraubendreher und den beiden original Bändern, die nahezu neuwertig sind.


    Die Paneristi hier kennen die 590 mit dem hervorragenden 8 Tage Handaufzugswerk sicher. Die Gangwerte sind bestens, das Werk läuft je nach Lage mit 0-2 Sekunden/Tag im Vorlauf. Das Zifferblatt ist gefräst und mit Vintage-Lumen gefüllt. Der Boden verschraubt und die Wasserdichtigkeit beträgt angemessene 300m (30Bar). Also noch echte Panerai Gene. Das 8-Tage-Logo hat seine Historie bei einer Taschenuhr die Panerai für die ägyptische Marinetaucher entwickelt hat.


    Ich habe darüber hinaus noch ein neues original Panerai Rugby Golden mit Ton-in-Ton Naht und das dunkelblaue Nubuk Band ebenfalls original gekauft. Stückpreis 200,- Euro. Den Tauschwert sehe ich bei 4.250,- Euro.


    Taschen würde ich die Schöne (Aufzahlungen sind kein Thema) gegen eine:


    - Milgauss 116400 black

    - Explorer I 214270

    - Glashütte SeaQ Panoramadate

    - eine Omega Speedmaster DSOTM

    . JLC Compressor Memovox

    - Panerai Submersible 42mm




  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.