Wer eine 3 in 1 Rolex sucht:
Submariner Blatt
GMT Pepsi Lünette
Zenith Daytona Referenz Nummer und das ganze in bicolor
Mehr geht wirklich nicht ->>> Sub GMT Pepsi bicolor Daytona Referenz
Wer eine 3 in 1 Rolex sucht:
Submariner Blatt
GMT Pepsi Lünette
Zenith Daytona Referenz Nummer und das ganze in bicolor
Mehr geht wirklich nicht ->>> Sub GMT Pepsi bicolor Daytona Referenz
Liebe Lounger,
ich suche eine Glashütte Original SeaQ mit Panoramadatum mit schwarzem oder blauen Zifferblatt und am Stahlband.
Auf Angebote freue ich mich, vielen Dank!
Link: Rolex GMT Schnäppchen
Spannend ist der Gebotsverlauf ... da kann doch nur das Komma verrutscht sein ?!
"Laut eigener Aussage will Tyson seine Einnahmen aus dem Kampf für wohltätige Zwecke spenden, Jones freut sich dagegen auf seine etwa 10 Millionen US Dollar, sollten die PPV-Verkäufe wie erwartet ausfallen."
Quelle: Focus Online : Tyson - Jones Kampfbörse
Sehe ich ganz genauso. Kann ich aber meiner Gattin nicht vermitteln ... die mag auch Musik von Bon Jovi
Bei der Registrierung gibt es ein Pop up das sagt, man sei nun registriert. That´s it. Ich denke, irgendwann kommt eine Mail mit Hinweis wo die Schöne abzuholen sei.
Vielen Dank! Das Gesuch kann ins Archiv.
Hallo
Ich suche einen AP Diver 15703 oder eine Royal Oak 15300 jeweils mit schwarzem Blatt im Tausch gegen meine neue, ungetragene Rolex Sea Dweller Single Red SD 50, deutscher Konzessionär, Fullset gekauft in 10/2020. Wertausgleich je nach angebotener Uhr ist selbstredend.
Verkaufen möchte ich die Single Red nicht. Wirklich nicht.
F2F gerne zwischen Düsseldorf, Bielefeld und Münster.
Ich freue mich auf Dein Angebot!
Danke und Grüße
Andreas
Hallo liebe Lounger,
als Patek Clubmitglied bekomme ich immer diese tollen Patek Magazine. Da ich aber eher digital lese, habe ich sie (bis auf die No.9 für Fotozwecke) weder geöffnet noch - logischerweise - gelesen. Sie sind also neu und im Fullset inkl. des dunkelbraunen Folienumschlages.
Ich verschenke sie gerne gegen Übernahme der Portokosten (Galle oder Inetx wird es ja hier nicht brauchen ...)
Bei Interesse gerne melden.
Beste Grüße
Andreas