Rolex Milgauss Orange Ref.116400

  • Hallo liebe Lounger:Innen,


    über einen Tausch bin ich zu einer sehr gepflegten Milgauss gekommen, die ich für einen Re-Tausch anbiete.


    M-Serie aus 2008, Uhr pur. Keine B oder P. Zustand ist wirklich top, ich würde ihr eine 9,0 bis 9,5 auf der nach oben offenen Desktop-Swirl Skala geben.


    Oranger Sekundenzeiger und Marker, klares Glas und eigenständiges Design. Dazu weicheisenummanteltes Kaliber 3131mit Parachromspirale und daher generell ein ordentliches Gewicht am Arm und paramagnetisch. Ein Traum für alle Starkstromtechniker, Kraftwerksmechaniker und Desktop-Ingenieure. Oder jeden, der den Diver Look nicht jeden Tag braucht.


    Tauschen würde ich gegen eine:


    - DJ36 116234, blaues Blatt, Strichindizes und Jubilee oder

    - eine Ex1 214270 (gerne MK2)

    - eine PAM 590

    - oder eine Omega Dark Side of the Moon


    LC ist mir Wurscht. Box&Papiere kann, nur nicht gerockt oder mit Phantasiepreisen bewertet.


    Tauschwert sehe ich bei 5K glatt. Zuzahlung gerne wenn es passt. Verkaufen möchte ich sie vorerst nicht.


    Für ein Mask2Mask treffen irgendwo zwischen Bielefeld, Münster und Düsseldorf stehe ich gerne zur Verfügung.


    Bleibt gesund

    Andreas


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.