Vintage PAM in der Bucht

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    auch das ist meines Wissen nicht korrekt, wenn in der Bucht ein Angebot eingestellt wird so verursacht ein Mindestpreisangebot eine zusätzliche Gebühr, die auch bezahlt werden muss wenn nicht verkauft wird.


    OK, das ist mir neu :verneig:


    Dann war der Mindestpreis gar nicht clever, wenn ein Verkauf außerhalb geplant war :bgdev:

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    wert ist eine solche Uhr immer das, was Du dafür bereit bist zu zahlen.
    Orientiere Dich einfach an den Antiquorum Ergebnissen....


    Mit echter nachweisbarer Historie schrappst Du derzeit ganz flott mal an einer 9 mit vier Nullen vor dem Komma EUR natürlich. Also bezogen auf eine Gravur und anderen historischen Beilagen

  • Naja dann ist der ganze Schpuck nun beendet. Ehrlich wer stellt seine 3646 bei Ebay ein und glaubt dann noch mehr als 55k€ zu bekommen ohne die Uhr besichtigen zu können und auch wenn sie sich hätte anschauen können.


    Das zweite was ich nicht verstehe ist warum die Leute immer glauben dass sie denn selben Preis erziehlen können wie den bei der letzten Antiquorum Auktion :lol: :lol: :lol: :lol: die Bucht ist doch die tiefste Provinz, dann lieber direkt zu Antiquorum gehen. Man braucht sich dann auch nicht zu wundern dass man jede Menge doofer :grb: besser S*** b**** emails bekommt. (Bei den s*** Bildern und den Leuten in der Bucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )


    Es gibt doch nur ein paar Leute die sich richtig mit den Uhren auskennen wie z.B Ralf. Also wer von den hier selbsternannten Vintage Experten behauptet die Uhr sei ein Fake oder echt ohne fundierte Begründung sollte man einfach :pistolero:


    Vor kurzem hat jemand in einem anderen Forum ein Vintage Projekt gepostet und sofort hat jeder geschrieben WOW schöne Vintage PAM :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Da sieht man wie einfach die Leute ihre Beurteilung abgeben ohne genauere Kentnisse zu haben.


    Ralf vielen Dank für die Erklärungen :gut:

  • Also ohne groß Ahnung von den Vintage Pams zu haben sagen ich diese ist nicht Original und authentisch! Die Ganze Auktion ist unseriös hoch 10 gewesen!


    Der Verkäufer weiß um den Wert der und will den maximalen Preis erzielen aber warum ist die Auktion dann so absolut stümperhaft aufgezogen??


    Wenn ich sowas anbiete mach ich 1a ausgeleuchtet scharfe Fotos und setze sie vorallem auch in XXL Format ein!
    Außerdem gebe ich doch alle Daten wie Ref usw von vornherein mit an und Benutzung diese vielen Schriftfarben machen das Angebot auch nicht gerade seriöser!


    Wenn ich ein 40-50 K Uhr habe und verkaufen will dann werde ich wohl auch 6 Euro in einen vernüftig und seriös gestaltet Auktion stecken!

    Der Kunde hatte was zu verbergen ich bezweifel das diese Uhr wirklich den Besitzer gewechselt hat vielleicht wollte er nur den Preis checken, also was sein Uhr momentan bringen würde sowas wie ein Preisexpertise im Ebaystil!

  • hmm wenn Du, wie Du selbst schreibst, keine Ahnung hast, woran machst Du dann fest, daß die Uhr falsch war/ist ?
    Woher nimmst Du dann Dein Fachwissen zu ebay und dem Verlauf der Auktion ?
    Wer sagt Dir, als ebay Spezialisten, daß die Uhr zu dem Preis wegegangen ist?


    Es könnte auch sein, daß es dem Verkäufer nur um die schnelle Mark ähm EURO ging und er etwas naiv an die Sache herangegangen ist ......


    Die nicht stimmigen Dinge sind hier bekannt, also benenn uns einfach Deine unbekannten neuen Erkenntnisse....


    Ich darf da noch mal meinen Freund Yves zitieren:


    Da sieht man wie einfach die Leute ihre Beurteilung abgeben ohne genauere Kenntnisse zu haben.