Beiträge von 555Nase

    Also ohne groß Ahnung von den Vintage Pams zu haben sagen ich diese ist nicht Original und authentisch! Die Ganze Auktion ist unseriös hoch 10 gewesen!


    Der Verkäufer weiß um den Wert der und will den maximalen Preis erzielen aber warum ist die Auktion dann so absolut stümperhaft aufgezogen??


    Wenn ich sowas anbiete mach ich 1a ausgeleuchtet scharfe Fotos und setze sie vorallem auch in XXL Format ein!
    Außerdem gebe ich doch alle Daten wie Ref usw von vornherein mit an und Benutzung diese vielen Schriftfarben machen das Angebot auch nicht gerade seriöser!


    Wenn ich ein 40-50 K Uhr habe und verkaufen will dann werde ich wohl auch 6 Euro in einen vernüftig und seriös gestaltet Auktion stecken!

    Der Kunde hatte was zu verbergen ich bezweifel das diese Uhr wirklich den Besitzer gewechselt hat vielleicht wollte er nur den Preis checken, also was sein Uhr momentan bringen würde sowas wie ein Preisexpertise im Ebaystil!

    Ich versteh nicht warum hier die Auktion so zerrissen wird?? Es gibt da ein Spruch "Jede Tag steht mindestens ein Dummer auf" und wenn er den erwischt, kann er sich entspannt zurück legen!Versuche kann er es doch!
    Außerdem ist es wie bei jedem Sammlerobjekt, dem einen ist es mehr wert als dem anderen!Das ist oft nicht rational zu begründen! Und wenn du einen Interssenten hast der keine Ahnung hat und viel Geld, hast du den Idealen Käufer!
    Und Ebay ist für sowas die ideale Plattform, wo spricht man sonst soviel Leute mit Geld an und muss so wenig dafür investieren!

    Zitat

    Original von knoppi
    Wär das hier nix:



    Gut, ist sportlich, geht aber sogar mit Anzug ... Gehäuse Titan, Keramik-Lünette, Carbon Zifferblatt ... 500m Wasserdicht ... und das alles für <2000 Euro :gut:


    Sehr schöne Uhr! :respekt: Wo kann man die her beziehen?
    Aber zum Anzug würde ich sowas nicht tragen, da lieber ne Maurice Lacroix oder ne IWC!

    Schönes Thema!
    Also meine Freundinn findet die Panerai Uhren sehr schön, nur sind sie ihr zu schwer und zu Groß, versuche sie ja immer noch zu übereden eine zu tragen!
    Aber wie schon erwähnt ist die Marke noch recht unbekannt, was ich eigentlich sehr gut finde und es sollte auch so bleiben!


    Aber ich denke die meisten Frauen bzw deren Männer die Geld haben kaufen dann doch eben eine bekanntere Marken!


    Denn für viele zählt doch nur der Name der auf der Uhr steht bzw das jeder gleich sieht, die hat viel gekostet!
    Und die Technik die uns ja interssiert ist vielen Frauen bzw auch Männern ja egal!



    Gerade aus diesem Grund finde ich die Marke Panerai sehr schön, muss doch nicht gleich jeder "sehen" das ich ne Uhr für ein Paar Tausend Euro trage, obwohl ja die Uhren ja nicht zu "Übersehen" sind!


    Wo bei ich wieder bei den Frauen wäre, viele fragen gleich was ist denn das für eine Uhr und reagieren sehr neugierig, aber es haben auch schon einige gefragt ob ich mit einer solchen Uhr angeben will oder ob ich schlecht sehen könnte und darum so eine Große Uhr bräuchte!


    Obwohl ich rausgefunden haben, das Frauen doch schon sehr auf die Männlich Accessories achten! Und man hat schon minus Punkt wenn man ne Uhr aus dem "Kaugummiautomaten" trägt, Frauen tendieren aber ehr zu schönen Lederarmbändern als Stahl, besonders Braune habens meiner Freundin angetan!
    Also ich denke eine Pam mit einem schönen Lederarmband, gefällt doch viele Frauen!

    Man kann da keine pauschale Kamera nennen, das kommt auf deine Bedürfnisse an! Ich empfehle die guenstiger.de oder idealo, lies dir die Bewertungen der Verbraucher durch!
    Nur als Tipp schau dir die Kodak Kameras an die sind guenstig aber machen sehr gute Fotos als vergleichbare Modell von Casio, Sony die wesentlich teurer sind!
    Wenn man jedoch echt hochqualitative Fotos haben will, führt kein Weg an den Digitalen Spiegelreflexkameras vorbei! Hier sei die" Sony Alpha" genannt, die ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat !

    Erst einmal Hallo an alle hier!
    Und zu deinem Fotoproblem!
    7.2 MPixel in solcher Cam sind quatsch, und im Prinzip ist die hohe Pixelzahl für dein Bildrauschen verantwortlich! Eine Cam mit 3.2 hat genau den selben Fotochip wie eine mit 7.2 , nur das bei der 7.2 mehr Fotozellen auf dem Chip sind, also die Dichte ist höher was aber in deisem Fall dazu führt das sich die Einzelen Fotozellen stören und es zum Bildrauschen kommt! Ich habe selbst eine Solche Kamera gehabt und nie vernüftige Fotos ohne nachbearbeiten gehabt! Maximal sollten es 5 MPixel in einer Kompakten sein, mehr bringen die winzigen Objektive auch nicht!