Hinweis auf neue Uhr: MIDO Belluna Royal Gent + Royal Lady

  • Mido hat einen m. E. sehr schönen neuen Dresser vorgestellt, die Belluna Royal Gent, die es auch für die Damen als Royal Lady gibt. Ich meine, diese neue Uhr sollte einen gesonderten Hinweis hier erhalten, zumal sie im Nachbarforum recht viele Lobeshymnen und ein reges Interesse verzeichnen konnte.





    Hier die Daten zur Royal Gent:


    Material Gehäuse: Edelstahl oder Edelstahl vergoldet

    Durchmesser: 40 mm

    Zifferblatt: Sunray im Guilloché-Stil / applizierte Indizes

    Glas: Saphir (beidseitig entspiegelt)

    Wasserdichte: 5 bar

    Werk: Mido Kaliber 80 (Basis: ETA C07.611)

    Gangreserve: 80 Stunden

    Band: Leder oder Edelstahl

    Preis: zwischen € 650,00 und € 740,00 je nach Variante



    Ich finde, eine sehr schöne Uhr in einem sagenhaft guten Preis-/Leisungsverhältnis.




    Und hier noch die Daten und paar Bilder zur Belluna Royal Lady:


    Material Gehäuse: Edelstahl

    Durchmesser: 33 mm

    Zifferblatt: Sunray im Guilloché-Stil / applizierte Indizes, teils mit Diamanten

    Glas: Saphir (beidseitig entspiegelt)

    Wasserdichte: 5 bar

    Werk: Mido Kaliber 80 (Basis: ETA C07.611)

    Gangreserve: 80 Stunden

    Band: Leder oder Edelstahl




    alle Fotos: http://www.midowatches.com


    Beste Grüße

    Tom

  • Hier ist wahrscheinlich die monetäre Zielgruppe nicht so vertreten :bgdev:

    Hab mehrere Midos im Bestand und kann nur gute Qualität bescheinigen.

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Die Uhr ist jetzt kein 8. Weltwunder, völlig klar. Aber es ist ein schöner und sicher qualitativ guter Dresser für relativ kleines Geld in einem sehr guten P/L-Verhältnis, der, und das hatte mich auch dazu bewogen, hier mal einen Hinweis zu starten, im Nachbarforum ziemliches Interesse und größtenteils sehr positive Kommentare erhielt. Vielleicht sucht ja gerade jemand nach so einer Uhr, eventuell sogar im Partnerlook, den es ja nicht so oft gibt.


    Beste Grüße

    Tom